Temporäre Besetzung einer Schlüsselposition

Ich kenne die Firma AXXOS und Markus Wipf schon einige Jahre. Immer wieder haben sich unsere Wege gekreuzt.

Als es darum ging, eine temporäre interne Überbrückung in unserem QA Pharma Team für einen unserer wichtigsten Kunden zu garantieren, war rasch klar wer kontaktiert wird.

Die anschliessenden Anstellungs- und «Vor-Ort-Anwesenheit»-Details respektive die abzudeckenden QA-Tätigkeiten waren sehr rasch und unkompliziert besprochen und vereinbart.

Mit Herrn Marco Bügel haben wir eine versierte und hilfsbereite Unterstützung erhalten, die sich ins Pharmageschäft und bestehende QA-Team, auf Grund des personellen Engpasses, im Nu einarbeiten musste. Die doch sehr herausfordernde Situation hat er vorbildlich gemeistert und seine Anwesenheit in der Firma haben wir ebenfalls auf unkomplizierte Weise mit Axxos verlängern können.

Viele alltägliche operativen QA-Tätigkeiten wusste ich in guten Händen und neue Projektarbeiten konnten ebenfalls aufgegleist werden. Ohne diesen Sondereffort seitens Axxos und namentlich von Marco Bügel hätten wir das alles nicht zeitnah stemmen können, so dass wohl die Kundenzufriedenheit darunter gelitten hätte.

Schön ist es feststellen zu können, dass Marco hier bei uns ein- und ausging als sei er ein firmeninterner Mitarbeiter. Seitens Kunden und den anderen Beteiligten innerhalb des QA- Teams, als auch der internen und externen Schnittstellen, wurde seine Kompetenz und Einsatzbereitschaft sehr geschätzt.

Sollte wieder mal Not am Mann/Frau sein, weiss ich ganz bestimmt bei wem ich mich melden werde.

Dominik Hafner

Head of Regulatory Affairs & Compliance, www.fruh.ch