Start-up Support

"Die Gründung eines Start-Ups im Medizinproduktebereich ist alles andere als einfach. Dies umso mehr, wenn man absolut branchenfremd ist und noch aus einem anderen Land ein Medizinprodukt importieren möchte. Entsprechend haben wir schnell reagiert und uns professionelle Unterstützung gesucht.

Mit Herrn Wipf von der Axxos GmbH haben wir einen Ansprechpartner gefunden, welcher uns ab der ersten Minute professionell und auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten beratend beiseite stand. Dank seiner fachkundigen und proaktiven Beratung gelang es uns, vorausschauend zu agieren, potentielle Risiken zu minimieren und neue Lösungsansätze für unser Geschäftsmodell zu entwickeln.

Aktuell befinden wir uns auf der ersten Zielgeraden, wobei wir auch in Zukunft auf die wertvolle und kompetente Zusammenarbeit mit Axxos vertrauen werden. Wir danken herzlich für das Engagement!"

 

Sophie Eisl & Patrick Vock, www.tummzy.com